Geboren 1964 in Schijndel in den Niederlanden bin ich in 1990 nach Deutschland umgezogen. Ich lebe mit meiner Familie im niederrheinischen Voerde. Hier habe ich auch mein Atelier, indem ich als freischaffende Künstlerin arbeite.
Meine Leidenschaft zur Kunst und Kreativität entdeckte ich in der Schulzeit und entwickelte sich während meines Lehramts- und Pädagogikstudiums weiter. Rückblickend befasse ich mich seit über zehn Jahren mit Zeichnen und Malerei.
In dieser Zeit habe ich verschiedene Kurse in Akt- und Porträtzeichnen belegt,
u.a bei Detlef Becherer in Duisburg.
2012 habe ich ein Studium in Malerei und Grafik am Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie (IBKK) in Bochum angefangen. Ich arbeitete dort unter den Dozenten Era Freidzon, Thorsten Lehmann, Dietmar Jäkel, Andreas Christ und Professor Qi Yang. Im Januar 2015 habe ich das Studium in Malerei und Grafik abgeschlossen und dort dann die Meisterklasse bei Professor Piotr Sonnewend angefangen.
Im Jahr 2014 besuchte ich ein Malseminar bei dem österreichischen Künstler Voka in Geras.
In der Zeit von 2005 bis 2015 führte ich de Kunstwerkstatt „Mal so! Mal So!“ indem ich Malkurse und Workshops für Kinder und Erwachsene durchführte.